Die aktuellen Inzidenzen liegen um ein Vielfaches höher als im vergangenen Jahr und täglich werden neue, immer höhere Zahlen gemeldet.

Österreich und andere Länder haben bereits vorgelegt und erneute Ausgangsbeschränkungen verhängt. Was bedeutet das für die Gastronomie? Worauf muss nun geachtet werden, wie wird mit positiven Fällen umgegangen, wie gelangt man erneut an Testkapazitäten? Zudem wird gegen aller Erwartung die Überbrückungshilfe 3+ wieder relevant. Wie unterscheidet sich diese von den bisherigen Hilfen und auf was ist besonders zu achten?

Die Branchenexperten Michael Kuriat und Erich Nagl geben einen umfassenden Einblick zur aktuellen Situation.

Katharina Kleinfeldt

Sky-Referentin

Katharina Kleinfeldt

Sky Sport Moderatorin

Erich Nagl

ETL-ADHOGA-Referent

Erich Nagl

Leitung ETL ADHOGA

Michael Kuriat

Speaker & Marketing Expert

Michael Kuriat

Präsident des Leaders Club Deutschland

 

Sie haben eines unserer Webinare verpasst?

Kein Problem - wir haben exklusiv für unsere Kunden ein Archiv der Mitschnitte aller bisherigen Webinare erstellt: So können Sie auch nachträglich und jederzeit noch von dem geballten Expertenwissen zu unterschiedlichsten aktuellen Themen profitieren.