FAQ Sky Business Solutions
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen
FAQ Gastronomie
Sie haben die flexible Wahl zwischen vier Sport-Paketen, um Ihren Gästen genau das Maß an Live-Sport geben zu können, welches sie wünschen. In der kleinsten Größenkategorie und für eine Bar in Innenstadtlage kostet das Kompakt-Paket ab € 135.
Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Kontaktformular. Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzten und Sie persönlich beraten.
Sollten Sie bisher Vergütungen direkt an die GEMA abführen, müssen Sie dies ab Beginn des Sky Abonnements nicht mehr separat tun. Bereits gezahlte Leistungen werden seitens der GEMA zurückerstattet.
Ja, für Gastronomie-Kunden gibt es einen Installationsservice. Nutzen Sie eines unserer umfangreichen Service-Pakete oder besprechen Sie mit unserem Service-Team, wie wir Ihnen darüber hinaus individuell und kostengünstig helfen können. Sie sind noch nicht ganz sicher, wie Sie Ihre Gastronomie am besten zur Sky Sportsbar umrüsten können? Alle technischen Voraussetzungen sind erfüllt und Sie möchten loslegen, wissen aber nicht wie? Holen Sie sich den Sky Installations-Service für Ihre Gastronomie: 089 9972 7952 oder per E-Mail sportsbar@sky.de.
Gastronomien mit Sky Lizenz dürfen gemäß ihres Vertrages das gesamte Sportprogramm von Sky in ihrem Betrieb zeigen und präsentieren ihren Gästen spannenden Top-Live-Sport mit der deutschen und österreichischen Fußball-Bundesliga, der UEFA Champions League*, der UEFA Europa League*, dem DFB-Pokal, internationalen Fußball-Ligen, Handball, Golf, Tennis und vielem mehr.
Musikalische Abwechslung bringen Sie in Ihre Gastronomie mit der Jukebox und den aktuellen Chart-Hits, gemixt mit beliebten Klassikern. (Über Satellit und vereinzelt im Kabelnetz empfangbar).
Nähere Informationen hierzu finden Sie in Ihrem Sky Vertrag.
*Gilt für Sportevents in der Saison 2017/18
Bitte beachten Sie, dass jede illegale öffentliche Ausstrahlung eine Straftat darstellt, die im gewerblichen Rahmen mit bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe geahndet werden kann (§§ 106, 108a UrhG). Darüber hinaus können zivilrechtliche Schadenersatzansprüche in Höhe von bis zu € 15.000 geltend gemacht werden.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen über Kontrollergebnisse nicht informieren können. Seien Sie aber vergewissert, dass wir Ihre Meldung sehr ernst nehmen.
Wenn Sie Fragen zum Thema Schwarzsehen bzw. Kenntnis von einer illegalen Wiedergabe haben, informieren wir Sie gerne unter der Rufnummer 0180 6 2000 2060* oder schicken Sie uns Ihre Fragen und Anregungen an schwarzseher@sky.de.
* € 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz
Sollten Sie Sportsbar-Kunde sein, senden wir Ihnen gerne einen weiteren Leuchtkasten für die Dauer Ihres Vertrages leihweise zu. Die einmalige Leihgebühr beträgt € 79 zzgl. MwSt. inkl. Versandkosten.
Bitte füllen Sie dazu unser Kontaktformular (Kontakt-Button rechts oben auf der Seite) aus.
Sie können Informationen und Lösungen zu Fehlermeldungen im Sky Hilfecenter finden. Unter www.sky.de/Hilfecenter werden dazu verschiedene Fragen im Bereich „Technische Problemlösungen“ und „Geräte“ behandelt.
Sollten Sie dort keine Lösung finden, können Sie uns auch telefonisch oder per Kontaktformular (Kontakt-Button rechts oben auf der Seite) kontaktieren.
Die Rücksendeadresse lautet:
Sky Deutschland, 22033 Hamburg
Bei einem Tausch der Sky Hardware (z. B. wegen Wechsel von Kabel- auf Satellitenempfang, Änderung des Kabelnetzbetreibers, defekte Hardware) melden Sie sich bitte vorab immer bei unserem Kunden Service. Sie erhalten immer zunächst die neuen Geräte und einen DHL-Retourenschein für die kostenlose Rücksendung der bisherigen Hardware. Nutzen Sie zur Verpackung einfach den Karton der neuen Hardware und senden Sie die Geräte bitte binnen 14 Tagen zurück.
Bei einer Rücksendung der Sky Hardware nach der Kündigung Ihres gewerblichen Abos senden Sie uns nach dem Ablauf der Vertragslaufzeit die Geräte bitte sicher verpackt zurück (Luftpolsterfolie und Karton). Zur Rücksendung verwenden Sie bitte immer den hier bereitgestellten Retourenschein.
Um einen reibungslosen Rückversand zu gewährleisten, möchten wir Sie bitten, die Geräte ausschließlich per DHL an Sky zurückzuschicken. Bewahren Sie den Einlieferungsbeleg bitte für mögliche Nachfragen auf.
Achten Sie bitte immer darauf, dass das mitgelieferte Zubehör für die getauschten oder zurückgesandten Geräte der Retoure beiliegt. Andernfalls müssen wir Ihnen das fehlende Zubehör nachträglich berechnen.
Der Sky Hardware liegt üblicherweise folgendes Zubehör bei:
- Receiver: Netzteil, HDMI-Kabel, Schwarze Fernbedienung
- Leuchtkasten: Netzteil, Halterung
Wenn Sie zur Retoure einer einzelnen Smartcard aufgefordert wurden, senden Sie diese bitte per Brief an Sky Deutschland, 22033 Hamburg. Der Retourenschein kann in diesem Fall nicht verwendet werden.
Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, wird sie verarbeitet. Bitte verzichten Sie auf telefonische Rückfragen. Bei Unklarheiten melden wir uns bei Ihnen.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per Kontaktformular (Kontakt-Button rechts oben auf der Seite).